Straßenexerzitien bei bibel.tv

Zum Gespräch über das Buch „Im Alltag der Straße Gottes Spuren suchen“ wurde Christian Herwartz zu Bibel.tv eingeladen. Christian schreibt selbst darüber:

Über den Verlag unseres Buches „Im Alltag der Straße Gottes spuren suchen“ wurde ich im November 2016 nach Hamburg zum bibel.tv eingeladen.

In der Karwoche wird die Sendung nun zu sehen sein – eine knappe halbe Stunde. Der Sender übernimmt meist schon produzierte Sendungen. So war es in gewisser Hinsicht eine Ausnahme, eine eigene Sendung zu produzieren.

Das Gespräch mit mir wird dreimal wiederholt:

Montag 10. April 17 um 22 Uhr,
Dienstag 11. April 17 um 11.30 Uhr,
Mittwoch 12. April 17 um 23.30 Uhr

Der Livestream und die Mediathek werden zu finden sein unter:

www.bibeltv.de Aber auch bei AppStore, Google play oder amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.