Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Köln: Straßenexerzitien in Gubbio

24. August, 18:00 - 2. September, 13:00

Gubbio_Koeln (Foto: P. Lutz)

Einladung
Von Sonntag bis Sonntag im August 2017 trafen sich sieben Teilnehmer das erste Mal in der Obdachlosenkirche „Gubbio“ zu Straßenexerzitien in Köln. Es waren Teilnehmer aus der Gubbio-Obdachlosengemeinde in Köln und auch Menschen aus anderen Städten, teilweise mit und auch ohne Hund. Es waren sehr segensreiche Tage und kurz danach beschlossen die reich beschenkten Begleiter: „Das wollen wir 2018 wieder anbieten.“

Dieses Jahr wollen wir zu 10 Tagen Exerzitien auf der Straße in Gubbio einladen. Wir starten am Freitag, den 24. August 2018, um 18.00 Uhr mit einem Abendessen. Das Ende soll am Sonntag, 2. September, um ca. 13.00 Uhr sein.

Unterkunft
Wir werden sehr einfach leben, auf Isomatten in der Kirche übernachten. Das Essen wird selbst zubereitet und jeden Tag ist ein/e Teilnehmer/in mit Einkaufen bzw. Essenvorbereitung dran. Es gibt dort keine Dusche nur zwei WCs mit Waschbecken, aber in der Nähe gibt es ein Schwimmbad. Das Mitbringen von Hunden ist kein Problem. Da auch viele Gemeindemitglieder einen Hund haben, ist man/frau dies dort gewohnt.

Anmeldung und Fragen:
Patrick Jutz (s. Veranstalter)

Wir Begleiter freuen uns auf Dein Kommen:

von links: Marita und Michael Herwartz, Franziska Passeck, Patrick Jutz, Regina Altendorfer

 

 

 

Details

Beginn:
24. August, 18:00
Ende:
2. September, 13:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Patrick Jutz
Telefon:
07243 / 938373
E-Mail:
patrick@jutz.me

Veranstaltungsort

Gubbio – Katholische Wohnungslosenseelsorge im Stadtdekanat Köln
Ulrichgasse 27-29
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte